ZONSKY-INSTRUMENT CO., LTD.

 

BerufsPrüfgerätehersteller

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteUVtestgerät

PID steuerte UVtestgerät/programmierbare UVtestlaboratorium-hohe Genauigkeit

Bescheinigung
Gute Qualität UVtestgerät en ventes
Gute Qualität UVtestgerät en ventes
Ich kaufte ihre Rauch-Dichte-Prüfeinrichtung, es verwende gut. Alle paar Monate, verfolgen sie es über unsere Anwendungserfahrung weiter. Ausgezeichnete Arbeit!

—— Herr Jawad Mohammad

Ich genieße, mit ihnen als Hersteller zusammenzuarbeiten, ihre beruflichen Qualifikationen und Service beeindruckte mich viel.

—— Herr Naseer Akbari

Sie haben eine wunderbare Fabrik, mit erfahrenen Arbeitskräften. Größtenteils wichtig, sind sie immer bereit, eine große Hilfe anzubieten.

—— Herr Hans Bender

Ich bin online Chat Jetzt

PID steuerte UVtestgerät/programmierbare UVtestlaboratorium-hohe Genauigkeit

China PID steuerte UVtestgerät/programmierbare UVtestlaboratorium-hohe Genauigkeit fournisseur

Großes Bild :  PID steuerte UVtestgerät/programmierbare UVtestlaboratorium-hohe Genauigkeit

Produktdetails:

Herkunftsort: DONGGUAN, CHINA
Markenname: ZONSKY
Zertifizierung: ISO9001:2008, CE, SGS, IAF
Modellnummer: ZY6170B8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Furnierholzkasten
Lieferzeit: 10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Satz/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
innere Größe: X.400 1140 x 380 Millimeter Entwurfsgröße: X.500 1300 x 1460 Millimeter
Mustergröße: 75 x 150 Millimeter Temperatur-Entschließung: 0,1 ℃
Wellenlängenbereich: 315 | 400 NANOMETER Beispielhalter-Größe: 404 x 105 Millimeter

PID steuerte UValtern-Test-Kammer/programmierbares UVumwelt-Testgerät

 

 

1. Anwendung

 

Ultraviolette Alterntestkammer benutzt Ultraviolett-Lampe als Lichtquelle. Indem man die ultraviolette Strahlung und die Kondensation im natürlichen Sonnenlicht simuliert, wird beschleunigter Weatherabilitytest von Materialien durchgeführt, um die Ergebnisse des Weatherability von Materialien zu erzielen. Er kann die Umweltbedingungen wie ultraviolettes, Regen, hohe Temperatur, hohe Feuchtigkeit, Kondensation und Dunkelheit im natürlichen Klima simulieren. Indem es diese Bedingungen reproduziert, kann er in einen Zyklus verschmelzen und ließ ihn automatisch die Anzahl von Zyklen durchführen.

 

 

2. Standards

 

Passt sich mit ASTM G 153, ASTM G 154, ASTM D 4329, ASTM D 4799, ASTM D 4587, SAE J2020, ISO 4892, alle gegenwärtigen UValternprüfnormen an.

 

Nationaler Standard GB/T14522-93 der Volksrepublik China--Beschleunigte Prüfmethode für Plastik, Beschichtungen und Gummimaterialien für Maschinerie-Industrie-Produkt-künstliches Klima

 

Nationaler Standard GB/T16585-1996 der Volksrepublik der China-Test-Methode für künstliches Klima-Altern des vulkanisierten Gummis (Leuchtstoffultraviolett-lampe)

 

Standardausführung GB/T16422.3-1997 und Fertigung der Plastiklaborlichtquelle-Belichtungsprüfmethode.

 

 

3. Zwei Möglichkeiten der Belichtung

 

Ultravioletter Alterntestkasten ist ein wichtiger Aufnahmeparameter. Im Allgemeinen beschleunigt hohe Temperatur den Abbauprozeß des Polymers. Die zulässige Testtemperatur sollte entsprechend dem Testmaterial- und -alternLeistungsbewertungsindex entschlossen sein. Leuchtstoffultraviolett-lampe strahlt weniger Infrarot als Xenonlampe- und Kohlenstoffbogenlampe aus. Der Heizeffekt der Beispieloberfläche wird im Allgemeinen durch Heißluftkonvektion verursacht. Deshalb ist- die Temperaturdifferenz zwischen dem Tafelthermometer, dem schwarzen Standardthermometer, der Beispieloberfläche und der Luft im Belichtungsraum sehr klein.

 

Es wird den folgenden zwei Belichtungsmodi empfohlen: Belichtungsmodi 1 und 2 entsprechen der Ausrüstung, die beziehungsweise in (1) und in (2) beschrieben wird. Kunden nehmen auch andere Methoden an, aber die Expositionsbedingungen sollten in den Testbedingungen spezifiziert werden.

 

Belichtungsmodus (1)

 

Nach einem Zeitraum der Belichtung, wird die Probe einem zyklischen Test ohne Bestrahlung unterworfen (wenn Temperaturwechsel und Kondensation auf der Probe eintritt). Der Testzeitraum wird entsprechend den relevanten Standards reguliert. Wenn es keine vorgeschriebene Zykluszustand gibt, wird der folgende Zyklus empfohlen:

 

Bestrahlungsbelichtung dauerte 4 Stunden lang, oder 8 Stunden bei der schwarzen Standardtemperatur von 60±3℃ und dann dauerte keine Strahlungskondensationsbelichtung 4 Stunden lang bei der schwarzen Standardtemperatur von 50±3℃.

 

Anmerkung: Die Alternverminderung einiger Polymere (z.B. PVC) ist für Temperatur sehr empfindlich. In diesem Fall wird es dass die Belichtungstemperatur vorgeschlagen (z.B. 50 unter 60 C) sollten verwendet werden, um das kältere Klima zu simulieren.

 

Als das Wählen des Verfahrens der Strahlenbelastung von der Kondensationsbelichtung folgte, kann der zulässige Strahlungs- oder Kondensationsbelichtungszeitraum wie 2 Stunden so kurz sein, zu garantieren, dass die Zustände jedes Belichtungszeitraums ausgeglichen sind.

 

Belichtungsmodus (2)

 

Die Proben wurden ununterbrochen bestrahlt und geprüft regelmäßig. Die relevanten Standards des Testzeitraums. Wenn es keine Bestimmung gibt, empfehlen Sie die folgenden Testbedingungen:

 

Die Expositionsdauer war 5 Stunden unter der Zustand der schwarzen Standardtemperatur von 50±3℃, relative Luftfeuchtigkeit der Luft (10±5)%. Dann war die Expositionsdauer 1 Stunde unter der Zustand der schwarzen Standardtemperatur von 20±3℃.

 

Anmerkung: (1) in der Ausrüstung, ist die herausgestellte Oberfläche der Probe naß und durch eine kondensierende Maschine des nassen Gases befeuchtet. Feuchtigkeit wird durch Heizwasser im Behälter erzeugt, der unter den Beispielhalter gesetzt wird.

 

(2) wenn die Ausrüstung sich nicht an Belichtungs-Modus 1 anpaßt, kann die Methode der Kontrolle der relativen Luftfeuchtigkeit im herausgestellten Raum angenommen werden, oder die Probe kann mit reinem Wasser oder Wasserlösung gespritzt werden, die sauren Regen simulieren. Wasser ist bezogenes GB/T 9344-88.

 

PID steuerte UVtestgerät/programmierbare UVtestlaboratorium-hohe Genauigkeit

Kontaktdaten
ZONSKY INSTRUMENT CO.,LTD

Ansprechpartner: Andy Yao

Telefon: +8618825820362

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ZONSKY INSTRUMENT CO., LTD

 

Professional Test Equipment Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsUV Testing Equipment

PID Controlled UV Testing Equipment / Programmable UV Testing Lab High Accuracy

Certification
Good quality UV Testing Equipment for sales
Good quality UV Testing Equipment for sales
I purchased their Smoke Density Test Apparatus, it uses well. Every few months, they follow it up about our using experience. Excellent Job!

—— Mr. Jawad Mohammad

I enjoy cooperating with them as a manufacturer, their professional skills and service impressed me much.

—— Mr. Naseer Akbari

They have a wonderful factory, with experienced workers. Mostly importantly, they are always willing to offer a big help.

—— Mr. Hans Bender

I'm Online Chat Now

PID Controlled UV Testing Equipment / Programmable UV Testing Lab High Accuracy

China PID Controlled UV Testing Equipment / Programmable UV Testing Lab High Accuracy supplier

Large Image :  PID Controlled UV Testing Equipment / Programmable UV Testing Lab High Accuracy

Product Details:

Place of Origin: DONGGUAN, CHINA
Brand Name: ZONSKY
Certification: ISO9001:2008, CE, SGS, IAF
Model Number: ZY6170B8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Plywood Box
Delivery Time: 10 Working Days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 5 Set / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Inner Size: 1140 X 400 X 380 MM Outline Size: 1300 X 500 X 1460 MM
Sample Size: 75 X 150 MM Temperature Resolution: 0.1 ℃
Wavelength Range: 315 ~ 400 NM Sample Holder Size: 404 X 105 MM

PID Controlled UV Aging Test Chamber / Programmable UV Environment Testing Equipment

 

 

1. Application

 

Ultraviolet aging test chamber uses ultraviolet lamp as light source. By simulating the ultraviolet radiation and condensation in natural sunlight, accelerated weatherability test of materials is carried out to obtain the results of weatherability of materials. It can simulate the environmental conditions such as ultraviolet, rain, high temperature, high humidity, condensation and darkness in natural climate. By reproducing these conditions, it can merge into a cycle and let it automatically execute the number of cycles.

 

 

2. Standards

 

Conforms with ASTM G 153, ASTM G 154, ASTM D 4329, ASTM D 4799, ASTM D 4587, SAE J2020, ISO 4892, all current UV aging test standards.

 

GB/T14522-93 National Standard of the People's Republic of China--Accelerated Test Method for Plastics, Coatings and Rubber Materials for Machinery Industry Products-Artificial Climate

 

GB/T16585-1996 National Standard of the People's Republic of China-Test Method for Artificial Climate Aging of Vulcanized Rubber (Fluorescent Ultraviolet Lamp)

 

GB/T16422.3-1997 standard design and manufacture of plastic laboratory light source exposure test method.

 

 

3. Two Ways of Exposure

 

Ultraviolet aging test box is an important exposure parameter. Generally, high temperature will accelerate the degradation process of polymer. The allowable test temperature should be determined according to the test material and aging performance evaluation index. Fluorescent ultraviolet lamp emits less infrared than xenon lamp and carbon arc lamp. The heating effect of sample surface is basically caused by hot air convection. Therefore, the temperature difference between the blackboard thermometer, the black standard thermometer, the sample surface and the air in the exposure room is very small.

 

It is recommended the following two exposure modes: exposure modes 1 and 2 correspond to the equipment described in (1) and (2) respectively. Customers may also adopt other methods, but the exposure conditions should be specified in the test conditions.

 

Exposure mode (1)

 

After a period of light exposure, the sample is subjected to a cyclic test without irradiation (when temperature changes and condensation occurs on the sample). The test period is regulated according to the relevant standards. If there is no prescribed cycle condition, the following cycle is recommended:

 

Irradiation exposure lasted for 4 hours or 8 hours at the black standard temperature of 60±3℃ and then no radiation condensation exposure lasted for 4 hours at the black standard temperature of 50±3℃.

 

Note: The aging degradation of some polymers (e.g. PVC) is very sensitive to temperature. In this case, it is suggested that the exposure temperature (e.g. 50 below 60 C) should be used to simulate the colder climate.

 

When choosing the procedure of radiation exposure followed by condensation exposure, the allowable radiation or condensation exposure period can be as short as 2 hours to ensure that the conditions of each exposure period are balanced.

 

Exposure mode (2)

 

The samples were irradiated continuously and tested periodically. The relevant standards of the test period. If there is no provision, recommend the following test conditions:

 

The exposure time was 5 hours under the condition of black standard temperature of 50±3℃, relative humidity of air (10±5)%. Then the exposure time was 1 hour under the condition of black standard temperature of 20±3℃.

 

Note: (1) In the equipment, the exposed surface of the sample is wet and moistened through a wet gas condensing machine. Moisture is generated by heating water in the container placed below the sample holder.

 

(2) When the equipment does not conform to Exposure Mode 1, the method of controlling the relative humidity in the exposed room can be adopted, or the sample can be sprayed with pure water or water solution simulating acid rain. Water is referred to GB/T 9344-88.

 

PID Controlled UV Testing Equipment / Programmable UV Testing Lab High Accuracy

Contact Details
ZONSKY INSTRUMENT CO.,LTD

Contact Person: Andy Yao

Tel: +8618825820362

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)